Support & Downloads

Sollten Sie Komplikationen mit Ihrer EDV-Umgebung haben stehen wir Ihnen mithilfe unserer nutzerfreundlichen Fernwartungssoftware gerne zur Seite und sorgen dafür, dass Sie wieder unbeschwert arbeiten könnnen.

Unsere Support-Möglichkeiten

Teamviewer-Fernwartung

Um schnell und ohne Installation Unterstützung bei Problemen zu erhalten empfehlen wir das Quick-Support Modul.

Alternativ können Sie auch das Host-Modul installieren.

Hotline

Zu den unten angegebenen Zeiten sind die Mitarbeiter des IT-Service-Desk telefonisch erreichbar unter:

02302-9814111

Montag bis Freitag
08:00 bis 17:00 Uhr

Ticket online erstellen

Sofern Sie als Kunde bereits Zugang zu unserem Online-Ticketsystem haben, können Sie sich ganz einfach unter folgendem Link anmelden.

Zum Ticketsystem

ITSR-Rettungsring

Um noch schneller Support anfragen stellen zu können, bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Managed Services die Möglichkeit unseren ITSR-Rettungsring zu nutzen.

Zur Anleitung

Downloads

AGB & Service-Bedingungen

AGB

Servicebedingungen

Leistungsbeschreibungen

Allgemein

Managed PC

Produktbeschreibungen

Verlinkungen folgen

Hinweis: Zum Anzeigen von PDF-Dateien benötigen Sie einen PDF-Reader, zum Beispiel Adobe Reader.
Die zugehörige Zugangskennung zum Download der Dateien teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.