VoIP-Telefonie Infoveranstaltung

Abschaltung der ISDN-Anschlüsse Was Sie für Ihr Unternehmen beachten müssen!

VoIP-Infoveranstaltung

Mittwoch, 15.01.2020 ab 8:00 Uhr

Exzenterhaus Bochum im Business Club

8:00

Willkommen: Get Together & Begrüßung

Wir empfangen Sie über den Dächern Bochums und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Referenten persönlich kennen zu lernen.

8:15

MIKATEL - Die professionelle Telefonanlage

Der ISDN-Anschluss wird demnächst komplett abgeschaltet. Unsere Experten informieren Sie rund um die VoIP-Telefonie und stellen Ihnen die Telefonanlagen sowie die CloudPhone-App vor.

8:45

Anruferverlust ist Umsatzverlust!

Unser SCARBO-Partner erklärt, warum eine professionelle Telefonansage ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens ist.

9:15

Prozessoptimierung im Unternehmen

Alles rund um Headsets, Türsprechstelle sowie die Anbindung an das ERP-System.

10:00

Best-Practice & Diskussionsrunde

Am Ende der Veranstaltung fassen wir für Sie noch mal die wichtigsten Erkenntnisse der Vorträge zusammen und zeigen Ihnen Best-Practice Beispiele. Außerdem freuen wir uns auf Fragen sowie Diskussionen rund um das Thema VoIP-Telefonie.

10:30

Ende der Veranstaltung

Weitere Informationen & Anmeldung

Anmeldung

Melden Sie sich ganz einfach über das unten stehende Kontaktformular an.

Teilnahmegebühr

Early Bird Special (Anmeldung bis 31.11.2019):
19,90 € pro Teilnehmer

Anmeldung ab 01.12.2019:
29,90 € pro Teilnehmer

Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Veranstaltungsort

Exzenterhaus Businessclub

Universitätsstr. 60
44789 Bochum
Deutschland

Zielgruppe

Geschäftsführer / Inhaber / Entscheider, welche noch nicht auf VoIP-Telefonie umgestellt haben

Zur Anmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere VoIP-Infoveranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur für das bevorstehende Event verwendet und anschließend gelöscht.

Wir behalten uns vor, einzelne Anmeldungen zu überprüfen und weisen darauf hin, dass die Summe der Teilnehmer für dieses Event begrenzt ist und wir nach dem Prinzip "first come, first serve" Anmeldungen annehmen.

Hiermit willige ich ein, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet und gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Rechnungsstellung erfolgt per Vorauszahlung an die von Ihnen angegebene Rechnungsanschrift via E-Mail. Die Teilnahmegebühr ist vor dem Veranstaltungsbeginn zu entrichten, sonst kann eine verbindliche Teilnahme nicht garantiert werden. Bitte beachten Sie die Staffelung der Teilnahmegebühr nach Datum der Anmeldung.

Kleiner Teaser:

Warum MIKATEL?

Befreien Sie sich vom Auslaufmodell ISDN und seinen Einschränkungen. Die MIKATEL Telefonanlage ist die innovative Sprechfunktion für Ihr Unternehmen. Zudem sind die MIKATEL Telefonanlagen flexibel skalierbar, sowie erweiterbar. Für Sie stellen wir Ihnen eine maßgeschneiderte Kommunikation im Unternehmen her, damit Sie den perfekten Einstieg in die Welt der grenzlosen Kommunikation haben. Durch die über 500 Funktions-Highlights können Sie ab sofort mehr Freiheit, Mobilität und Komfort genießen. Auch haben Sie durch MIKATEL kurze Wege in der Kommunikation zwischen Mitarbeitern. Stellen Sie sich auf eine produktive, schnelle und wirtschaftliche Kommunikation ein!

MIKATEL App für iOS und Android

Mit der praktischen MIKATEL App für iOS und Android haben Sie Ihre gesamte Geschäftstelefonie auf Ihrem Smartphone. So können Sie von unterwegs zahlreiche Funktionen nutzen wie zum Beispiel den Anrufbeantworter Ihrer Büronummer abhören, die verpassten Anrufe auf Ihrer Nebenstelle an anzeigen lassen, den Telefonstatus Ihrer Kollegen prüfen, um zu wissen welcher Mitarbeiter frei ist oder telefoniert u.v.m.

Anruferverlust ist Umsatzverlust!

Die Erreichbarkeit, Professionalität und die Kundenzufriedenheit des Unternehmens sind wichtige Faktoren sowohl für das Image, als auch für höhere Kundenbegeisterung und Umsatz. Die Telefonansage von Scarbo ermöglicht das alles – sofort beim Erstkontakt. Sparen Sie nicht am falschen Ende, denn die telefonische Eingangspforte ist der erste persönliche Kontakt zwischen Ihnen und dem Kunden.