Wir denken Mitarbeiterbenefits
Zusatzleistungen für ITSR-Mitarbeitende

Gute Leistungen werden belohnt.

Kontakt aufnehmen

Gute Leistungen sollen auch belohnt werden. Daher bieten wir beim
IT-Systemhaus Ruhrgebiet eine Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterbenefits an.

Unsere Zusatzleistungen
auf einen Blick

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um deine Rente! Für deine betriebliche Altersvorsorge zahlen wir dir 40 € im Monat steuerfrei dazu.

Mitarbeiterrabatte

Als ITSR-Mitarbeitende spart ihr auch beim Shoppen, bei der Autowäsche und vielem mehr. Wir kooperieren mit zahlreichen
Unternehmen und Plattformen, sodass du viele Rabatte nutzen kannst.

Homeoffice

Bei uns kannst du auch im Homeoffice arbeiten. Nach persönlicher Absprache und dank deines eigenen Firmenlaptops steht der Fernarbeit nichts mehr im Wege.

Firmenwagen

Du erhälst von uns, je nach Position, einen Firmenwagen, den du selbstverständlich auch privat nutzen kannst. Dazu gehört ein All-In-One-Servicepaket, welches Autowäsche, Innenreinigung und Reifenwechsel, u.v.m. beinhaltet.

Weiterbildungsmaßnahmen

Du möchtest dich weiterentwickeln? Beim ITSR bieten wir dir selbstverständlich die Möglichkeit regelmäßig an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilzunehmen.

Dienstrad / E-Bike

Für jeden, der gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen möchte, bieten wir E-Bike-Leasing an. Dein Rad ist natürlich gegen Verlust und Unfälle versichert.

Massage

Du wünschst dir ab und an mehr Entspannung am Arbeitsplatz? Regelmäßig besucht uns ein ausgebildeter Physiotherapeut, von dem du dich massieren lassen kannst. Wir übernehmen einen Teil der Kosten.

Kantinenzuschuss

Gemeinsames Mittagessen steht bei uns an der Tagesordnung. Du kannst aus einer großen Auswahl an vielfältigen Gerichten auswählen. Alle Mahlzeiten werden von uns bezuschusst.

Kostenlose Getränke

Kaffee in allen Variationen, Wasser und viele Sorten Tee bekommst du bei uns kostenlos. Für dein Wasser erhältst du sogar eine persönliche Glaskaraffe.

Urlaub Plus

Bei uns gibt es 8 zusätzliche Urlaubstage zum gesetzlich vorgeschriebenen Umfang. Denn zum Arbeiten gehört natürlich auch der verdiente Erholungsurlaub.

Kicker / Tischtennisplatte

Zwischendurch mal den Kopf abschalten? In den Pausen habt ihr die Möglichkeit euch miteinander am Kicker oder an unserer Mini-Tischtennisplatte ein cooles Match zu liefern.

Events

Nicht nur das gemeinsame Arbeiten macht bei uns Spaß, sondern auch die vielfältigen Firmenevents, bei denen wir uns auch gerne mal außerhalb der beruflichen Themen austauschen.

Firmensport

Als Ausgleich zu unserer Arbeit bieten wir vielseitige Sportprogramme an. Deshalb gehen wir gerne und oft zusammen Volleyball spielen, Kartfahren oder Wandern.

Ergonomische Arbeitsplätze

Bei uns hat jedes Teammitglied einen elektrisch verstellbaren Tisch und einen ergonomischen Stuhl. Damit ist eine ständige Dynamik und Veränderung der Haltung möglich, sodass ihr einen ganzen Tag lang Leistung abrufen könnt.

Sachbezugskarte

Mit deiner kostenlosen Kreditkarte auf Guthabenbasis steht dir monatlich, zusätzlich zu deinem Gehalt, ein steuerfreier Betrag zur Verfügung. Die Kreditkarte kann in Deutschland überall eingesetzt werden, wo mit Mastercard bezahlt werden kann.

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.

Die besten
IT-Lösungen

Übersicht über unsere Leistungen

Kundenhotline & Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

02302-9814100 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten

Maria Forsch Kundenbetreuerin

Unsere Partner & Programme

Onlinetermin buchen