Wir denken Mitarbeiterbenefits
Zusatzleistungen für ITSR-Mitarbeiter

Gute Leistungen werden belohnt.

Kontakt aufnehmen

Gute Leistungen sollen auch belohnt werden. Daher bieten wir beim
IT-Systemhaus Ruhrgebiet eine Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiter-Benefits an.

Unsere Zusatzleistungen
auf einen Blick

portmonaie.png

Betriebliche Altersvorsorge

Wir kümmern uns um deine Rente! Für deine betriebliche Altersvorsorge zahlen wir dir 40 € im Monat steuerfrei dazu.

prozente.png

Mitarbeiterrabatte

Als ITSR-Mitarbeiter sparst du auch beim Shoppen, bei der Autowäsche und vielem mehr. Wir kooperieren mit zahlreichen
Unternehmen und Plattformen, sodass du viele Rabatte nutzen kannst.

homeoffice.png

Homeoffice

Bei uns kannst du auch im Homeoffice arbeiten. Nach persönlicher Absprache und dank deines eigenen Firmenlaptops steht der Fernarbeit nichts mehr im Wege.

auto.png

Firmenwagen

Du erhälst von uns, je nach Position, einen Firmenwagen, den du frei konfigurieren und uneingeschränkt privat nutzen kannst.

weiterbildung.png

Weiterbildungsmaßnahmen

Du möchtest dich weiterentwickeln? Beim ITSR bieten wir dir selbstverständlich die Möglichkeit regelmäßig an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilzunehmen.

rad.png

Jobrad / E-Bike

Für jeden, der gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen möchte, bieten wir E-Bike-Leasing an. Dein Rad ist natürlich gegen Verlust und Unfälle versichert.

massage.png

Massage

Du wünschst dir ab und an mehr Entspannung am Arbeitsplatz? Regelmäßig besucht uns ein ausgebildeter Physiotherapeut, von dem du dich massieren lassen kannst. Wir übernehmen einen Teil der Kosten.

burger.png

Kantinenzuschuss

Gemeinsames Mittagessen steht bei uns an der Tagesordnung. Du kannst aus einer großen Auswahl an vielfältigen Gerichten auswählen. Alle Mahlzeiten werden von uns bezuschusst.

getränke.png

Kostenlose Getränke

Kaffee in allen Variationen, Wasser und viele Sorten Tee bekommst du bei uns kostenlos. Für dein Wasser erhältst du sogar eine persönliche Glaskaraffe.

urlaub-plus.png

Urlaub Plus

Bei uns gibt es 8 zusätzliche Urlaubstage zum gesetzlich vorgeschriebenen Umfang. Denn zum Arbeiten gehört natürlich auch der verdiente Erholungsurlaub.

kicker.png

Kicker

In den Pausen habt ihr die Möglichkeit euch miteinander am Kicker ein cooles Match zu liefern.

events.png

Events

Nicht nur das gemeinsame Arbeiten macht bei uns Spaß, sondern auch die vielfältigen Firmenevents, bei denen wir uns auch gerne mal außerhalb der beruflichen Themen austauschen.

ergonomisch.png

Ergonomische Arbeitsplätze

Bei uns hat jedes Teammitglied einen elektrisch verstellbaren Tisch und einen ergonomischen Stuhl. Damit ist eine ständige Dynamik und Veränderung der Haltung möglich, sodass ihr einen ganzen Tag lang Leistung abrufen könnt.

 

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.

Die besten
IT-Lösungen

Übersicht über unsere Leistungen

Kundenhotline & Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

02302-9814100 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten

Maria Forsch Kundenbetreuerin

Unsere Partner & Programme