Wir denken IT-Wartungsvertrag
Produkte & IT-Lösungen

Stundenkontingent & vertraglich zugesicherte Reaktionszeit.

Kontakt aufnehmen

Mit einem IT-Wartungsvertrag gestalten wir die Betreuung
Ihrer IT-Infrastruktur so transparent und fair wie möglich.

IT-Wartungsvertrag
Vorteile

Günstigerer Stundensatz

Ständige Überwachung Ihrer Systeme & sofortige Reaktion auf Ausfälle.

Reaktionszeit von 4 Stunden

Wir garantieren eine vertraglich festgelegte Reaktionszeit von 4 Stunden, ab dem Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme. So erhält Ihr Anliegen eine priorisierte Behandlung.

Höhere Betriebssicherheit

Durch die permanente Überwachung und regelmäßige Wartungen werden erhöhte Ausfallzeiten auf ein Minimum gesenkt.

Abgeschlossener Rahmenvertrag

Im Wartungsvertrag wird festgelegt, für welche Bereiche der Wartungsvertrag gilt. Dabei werden Ihre Wünsche optimal berücksichtigt und Sie haben eine konkrete Darstellung Ihrer Wartungsleistungen.

Experten-Support

Sie erhalten direkten Support durch unsere Techniker und Ihre Anliegen werden schnell und kompetent gelöst. Der Support kann per E-Mail oder Telefon erfolgen.

 

Stundenkontingent für professionellen Support

Während der Support, den Sie durch unser IT-Helpdesk erhalten, stündlich berechnet wird, erhalten Sie mit unserem IT-Wartungsvertrag ein monatliches Stundenkontingent inklusive.

Das Stundenkontingent empfiehlt sich, wenn Sie einen hohen Support-Bedarf und das IT-Helpdesk oft in Anspruch nehmen. Damit erhalten Sie ein flexibel anpassbares Kontingent an monatlichen Stunden zu einem vergünstigten Stundensatz. Außerdem profitieren Sie von einer Interventionszeit von 4 Stunden.

Individuelle Zusammenstellung Ihres IT-Wartungsvertrags

Aufgrund Ihrer individuellen Gegebenheiten und Anforderungen ermitteln wir Ihren monatlichen Bedarf und erstellen darauf basierend Ihren individuellen Wartungsvertrag.

Dabei beziehen wir die folgenden Parameter ein:

  • Kontingentstunden: Monatliches Kontingent für die Wartung, Erweiterung und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur.
  • Server Monitoring: 24×7-Überwachung der Hard- und Software Ihrer Server.
  • Client Monitoring: Tägliche Überwachung Ihrer Clients.
  • Backup Monitoring: Tägliche Überwachung Ihres Backups.

Durch die Analyse der einzelnen Bestandteile und der anfallenden Arbeitszeit können wir Ihnen den besten Paketpreis anbieten.

Ihre monatlichen IT-Kosten können Sie außerdem mit unserem IT-Kosten Kalkulator im Vorhinein berechnen lassen.

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Übersicht über unsere Leistungen

Kundenhotline & Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

02302-9814100 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

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