Unternehmen

Fazit zum ITSR-Hallencup 2023: Großartige Stimmung und 2.000€ Spendengelder für Kinderlachen e.V.!

20.01.2022 - Im heutigen Blogartikel ziehen wir ein Fazit zum ITSR-Hallencup, der vergangenes Wochenende am 14. und 15. Januar in der Husemannhalle in Witten stattfand.

Zuerst möchten wir dem würdigen Stadtmeister TuS Ruhrtal herzlich gratulieren. Unsere Glückwünsche gehen ebenso an die erste Damenmannschaft des SV Bommern 05, die sich verdient den Titel beim Damencup holten. Danke auch an den Ausrichter TuS Heven, der einen großartigen Job gemacht hat. Unser besonderer Dank gilt auch der Fachschaft für die professionelle Zusammenarbeit.

Das Event hat für viel Unterhaltung gesorgt. Die vielen Sponsoren, sowie das Debut einer Rundumbande haben das Event enorm aufgewertet. Das spiegelte sich auch in der Zuschauerzahl wider, denn so viele Besucher gab es seit Jahren nicht. Wir kamen kaum mit dem Losverkauf nach und am Ende waren tatsächlich alle Lose vergriffen. Wir konnten eine Summe von 2.000 Euro an Kinderlachen spenden. Danke an die Fans und die Sponsoren, die diese 2 Tage zu dem gemacht haben, was sie waren. Interviews, Spektakel und Budenzauber, gerne im nächsten Jahr wieder. Das IT-Systemhaus Ruhrgebiet sagt danke und ist weiterhin stolzer Hauptsponsor dieser Stadtmeisterschaften im neuen Gewand. Bis zum nächsten Mal!

Sie wollen immer auf dem Laufenden bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren.

Kundenhotline & Kontakt

Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

02302-9814100 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktformular Adresse & Öffnungszeiten

Maria Forsch Kundenbetreuerin

Unsere Partner & Programme

Onlinetermin buchen