Wir denken cobra CRM
Produkte & IT-Leistungen

Die CRM-Software für alle Branchen und Einsatzzwecke.

Kontakt aufnehmen

Mit der CRM-Software von cobra können Sie Kontaktinformationen speichern,
Interaktionen mit Kunden aufzeichnen, Verkaufschancen verfolgen und Berichte erstellen.
So verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern dadurch Ihre Verkäufe.

cobra CRM
Einsatzbereiche

CRM-Lösung für folgende Einsatzzwecke

  • Neukundenakquise
  • effizienter Vertrieb
  • zielgruppengenaues Marketing
  • besserer Kundenservice
  • übersichtliches Dokumentenmanagement
  • mobiler Außendienst

Kundenbeziehungen verwalten

Mit den Lösungen von Cobra CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen auf- und ausbauen, während Sie gleichzeitig den EU-DSGVO-Vorschriften entsprechen. Das CRM-Tool ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, von Start-ups über Mittelständler bis hin zu Großkonzernen. Dank zusätzlichen Modulen und Schnittstellen zu anderen Programmen können wir Ihre CRM-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammenzustellen. Wir bieten verschiedene Nutzungsmodelle an, darunter Kauf, Miete oder Private Cloud, und die mobile Anwendbarkeit gewährleistet maximale Flexibilität.

Als Anbieter von cobra CRM stellen wir Ihnen die Software zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Implementierung, Einrichtung und Verwendung der Software. Dazu gehört oft auch die Schulung von Mitarbeitern, die mit cobra CRM arbeiten werden, sowie die Bereitstellung von Support und Wartung für die Software. Wir integrieren die CRM-Software in Ihre speziellen Gegebenheiten, sodass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden.

cobra CRM
Vorteile

Erfolgreiche Kundenbeziehungen

Sie werden beim Auf- und Ausbau von ertragreichen Kundenbeziehungen unterstützt. Die Software ermöglicht es Unternehmen, alle Aspekte ihrer Kundenbeziehungen zu verwalten, von Kontaktinformationen bis hin zu Verkaufschancen.

Einhaltung von EU-DSGVO-Vorschriften

Cobra CRM ist abmahnsicher und hilft Unternehmen dabei, sich an die Vorschriften zum Schutz von Kundendaten zu halten.

Anpassbar an die Unternehmensbedürfnisse

Mit zahlreichen Zusatzmodulen und Schnittstellen zu anderen Programmen können Unternehmen ihre CRM-Lösung ganz nach ihren Bedürfnissen zusammenstellen.

Flexibilität durch verschiedene Nutzungsmodelle

Sie können die Software kaufen, mieten oder über eine Private Cloud nutzen, je nach ihren Präferenzen.

Mobile Anwendbarkeit

Die CRM-Software ist auch auf mobilen Geräten verfügbar, was es Unternehmen ermöglicht, von überall auf ihre Kundendaten zuzugreifen.

 

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Unsere Kundenhotline ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Anfragen oder Bestellungen.
Sie können uns zu den aufgeführten Zeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

02302-9814100 Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

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